Espelkamp – Kirchencafé

Informationen zum Kirchencafé

Einmal im Monat findet ein Kirchencafé statt. Hier hat die Gemeinde Gelegenheit in netter Gesellschaft Kaffee zu trinken und eine einfache Mahlzeit einzunehmen. 6 Frauen sind dort zur Zeit aktiv. In Zweiergruppen wechseln sie sich ab um den Besuchern einen angenehmen Sonntagvormittag zu bieten.

Es wird ausschließlich Transferkaffee gekocht. Wir verwenden den Tatico Kaffee von Kolping Seit 1995 produzieren Mitglieder unterschiedlicher Kooperativen durch die Initiative des Kolpingwerks hochwertigen Kaffee für Genießer. Hier wird Kaffee in Bio Qualität hergestellt. Die Kleinbauern in Mexico erhalten gerechte Bezahlung. So sollen ihre Lebensbedingungen verbessert werden, damit ihre Kinder eine Zukunft haben.

Weiterlesen auf: http://www.tatico.de/bio/